Häufige Fragen

Verkauft Ihr auch Trockenfutter?

 

Trockenfutter bieten wir leider nicht an.

 

 

Bietet Ihr auch 200g oder 820g Dosen an?

 

Unser Nassfutter gibt es derzeit nur in 410g Dosen. Eine 200g und 820g Dose ist bereits geplant.

 

 

Wann und wo ist der Lagerverkauf?

 

Unser Lagerverkauf findet jeden Samstag von 13.00 Uhr bis 16:00 Uhr bei den Stallungen der Trabrennbahn München – Daglfing statt.

 

Eine genaue Wegbeschreibung zu unserem Lagerverkauf findest du hier.

 

 

Gibt es ein Ladengeschäft?

 

Zur Zeit gibt es uns ausschließlich hier im Online-Shop.

 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert? 

 

Nein. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

 

Melde dich mit deinem Benutzername und Passwort an und lege ein Produkt deiner Wahl in den Warenkorb. Anschließend klickst du oben rechts auf den Warenkorb, nun wird dir dein Warenkorb angezeigt. Klicke auf den Button “zur Kasse” und du wirst auf die Seite weitergeleitet wo du deine persönlichen Daten ändern kannst.

 

 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

 

Du hast bei uns die Möglichkeit per Vorauskasse oder PayPal Plus zu bezahlen. Über PayPal Plus kannst du dann wahlweise mit deinem normalen PayPal Konto, SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) bezahlen.

 

Für die Bezahlung über PayPal Plus: SEPA-Lastschrift und Kreditkarte benötigst du kein PayPal Konto. Hast du dich für eine dieser zwei PayPal Plus Zahlungsarten entschieden wirst du nach Abschluss deiner Bestellung auf die Seite von PayPal weitergeleitet, hier wird der Bezahlvorgang dann abgeschlossen.

 

Weiteres zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.

 

 

Wie lauten die Lieferbedingungen für Kunden innerhalb Deutschlands?

 

Für den Versand innerhalb Deutschlands erheben wir eine Versandpauschale von 5,90 €.

Wenn dein Warenwert aber über 49 € beträgt, schenken wir dir die Versandkosten.

 

Weiteres zu Versand findest du hier.

 

 

Sie finden hier zu Ihrer Frage keine Antwort?

 

Dann Schreiben sie uns doch Ihre Frage ganz einfach per E-Mail an service@canibo.de.

Wir freuen uns über jede Frage und jeden Verbesserungsvorschlag von Ihnen 🙂